Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder unserer Sportgemeinschaft, liebe Sportfreunde und Unterstützer!

Ein ereignisreiches, sportliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Endlich konnten wir in allen Bereichen unseren Sportbetrieb wieder uneingeschränkt aufnehmen und alle Trainingsstunden anbieten. Die langjährigen Sportangebote wurden auf breiter Ebene weiterhin mit hohen Teilnehmerzahlen gut genutzt. Zusätzlich wurden auch einige neue Sportarten in die Angebotspalette aufgenommen (Ultimative Frisbee, Kampfsport und Tanzen für Jugendliche). Diese neuen Angebote stießen auf hohen Zuspruch.

Außerdem konnten wir in diesem Jahr auch wieder Vereinsaktivitäten außerhalb der regulären Trainingseinheiten durchführen. So fand am Himmelfahrtstag die traditionelle Radtour statt, im Juli gab es eine Busausfahrt mit Wanderung in Oberkirch, im Oktober veranstalteten wir einen Familienwandertag und die Jausenstation wurde zwei Mal von der SGM bewirtschaftet.

Den Höhepunkt bildete allerdings unser diesjähriges Sportfest im Juli. Zwei Tage lang steppte auf dem Sportplatz der Bär. Sonnenwendfeuer, Radwettbewerb für Kinder und Jugendliche, Kindersportabzeichen, Tauziehen, Musik und Barbetrieb sorgten für jede Menge Besucher und beste Stimmung bis tief in die Nacht.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die zu diesem gelungenen Jahr beigetragen habe und wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten, sportlichen Start ins neue Jahr.

Euer Vorstand Oliver Rentschler, Jens Graze und Bea Gottschalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.